DEUDAT Broschüre

MODERN & INFORMATIV

Das Projekt

Die 6-seitige Klapp-Broschüre wurde mit einem modernen und zeitgemäßen Design gestaltet, während das Firmen CI beachtet wurde. Das Portfolio enthält eine umfassende Sammlung von Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen sowie seine Vision und Mission. Das Layout ist professionell gestaltet und enthält hochwertige Bilder und Grafiken, die das Unternehmen und seine Produkte präsentieren. Das Farbschema ist dem Firmen CI entsprechend gewählt, um eine einheitliche Markendarstellung zu gewährleisten. Die Schriftart ist einfach und leicht lesbar, um eine klare Kommunikation der Informationen zu ermöglichen. Das 6-seitige Druckprodukt ist eine effektive Möglichkeit, das Unternehmen und seine Angebote einem breiten Publikum vorzustellen und eine positive Wirkung zu erzielen.

  • Druckproduktion

  • Konzept

Mehr unserer Projekte

Ready to Talk?

HABEN SIE EINE IDEE ODER EIN ANLIEGEN BEI DEM WIR HELFEN KÖNNEN?